Ehrungen, Mitteilungen

16.05.2023
In stillem Gedenken

Leider mussten wir in diesem Jahr gleich von mehreren Vereinsmitgliedern Abschied nehmen und möchten ihnen an dieser Stelle gedenken.

Uwe Blank
Uwe hat lange Zeit aktiv bei uns Billard gespielt, bis er es leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fortsetzen konnte. Anfang des Jahres haben wir erfahren, dass Uwe leider verstorben ist.

Franz Loh
Franz war eine halbe Ewigkeit Vereinsmitglied und auch immer zur Stelle wenn am oder im Vereinsheim Hand angelegt werden musste. Er wird uns als der starke Mann, der nicht viel drum herum redet sondern anpackt, in Erinnerung bleiben.

Manfred Tombrink

Obwohl Manfred gesundheitsbedingt schon seit Jahren kein Billard mehr spielen konnte, ist er dem Verein die ganze Zeit treu geblieben und ließ es sich auch nicht nehmen an den Mitgliederversammlungen teilzunehmen.

Gerhard Weiß
Gerhard Weiß war eines der Gründungsmitglieder der Karambolsparte des Vereins. Er war zwar schon länger nicht mehr aktiv, dem Verein aber immer verbunden.

Gert “Gerti” Schmitz
Es gab praktisch keinen Tag an dem Gerti nicht wenigstens einmal im Verein vorbei geschaut hat und ist damit so etwas wie die gute Seele des Vereins geworden.

Daher werden wir auch jeden Tag schmerzlich daran erinnert, dass er nicht mehr unter uns ist.

Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen,
die dem Leben seinen Wert geben
(Wilhelm von Humboldt)

Uwe, Franz, Manfred, Gerhard und Gerti haben unser Leben ein Stück wertvoller gemacht