Zur Zeit keine Gastspieler

Es war immer gute Tradition bei uns, dass Jeder bei uns gegen einen kleinen Beitrag als Gastspieler eine Partie Billard spielen kann.
Leider können wir das zur Zeit nicht mehr anbieten, da unsere Billardtische sehr gut ausgelastet sind und der Spielbetrieb in erster Linie für die Vereinsmitglieder und die Trainings vorgesehen ist.
Natürlich können Interessierte Billardspielerinnen und Billardspieler (und die, die es werden wollen) auf ein Probetraining bei uns vorbei schauen.
Man sollte dann aber die Entscheidung treffen ob man dem Verein beitritt oder nicht.
Auch Spieler anderer Vereine, die sich zum Beispiel beruflich in Hannover aufhalten und einen Trainingsort suchen, sind bei uns herzlich willkommen.
Natürlich hat man nur als Vereinsmitglied uneingeschränkten Zutritt zu den Räumlichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert